Fash Rev x ZfK

Die Fashion Revolution Week findet jedes Jahr um den 24. April herum statt. Dieses Datum erinnert an den Jahrestag des Einsturz der Rana Plaza Fabrik im Jahr 2013.

Zusammen mit Fashion Revolution Week Bremen werden wir am 29. April die Abschlussparty der diesjährigen Aktionswoche ausrichten. Euch erwartet ein buntes Rahmenprogramm mit modischem Kontext – Kleidertauschstange anyone? <3

Natürlich wird das ganze auch musikalisch begleitet! Wie solls auch anders sein, wir freuen uns auf folgende Künstler*innen:

DJ Marie

DJ Marie ist eine aufstrebende Künstlerin in der Szene, die ihr Publikum mit der richtigen Balance zwischen melodischen Elementen und Gebretter begeistert.

___

Karl Lachs

Schnell Schnell Schnell – Weil Karl irgendwann mal aufdem BPM-Slider ausgerutscht ist, geht langsam einfach nicht mehr.
Das Ergebnis, flotter Techno, groove und ne fette Ladung Energy für die letzten Stunden der Nacht – business as usual.

___

miva // shenaya

Miva // Shenaya sind eure Motivator*innen zum scheiße tanzen in einer überoptimierten und
intellektualisierten Welt. Gemeinsam embracen sie ihren Partysound mit einer stabilen Mischung aus Bass House, Tech House und progressive House, mal runtergepitcht mal nicht, wtf? – it‘s going to be special!
Miva // Shenaya – Vom Bordstein zur Skyline und zurück..

___

SHUFA

Von Kairo nach Bremen:
Shufa drücken eine Kombination
aus Techno, Melodic Techno und
egyptian-flavored Beats in den Raum.

All artists in alphabetical order

Doors: 23:00 Uhr